BRICOSOLfuture 
Luft als Dämmstoff

Kompetenzen

Wir sind ein mittelgrosser Schweizer Spezialist für hochwertige Baumaterialien. Der Betreibe besteht seit über vierzig Jahren. die Unternehmensphilosophie: Wir verpflichten uns für hohe Produktqualität, für zukunftsweisende Bautechnik und Biologie. Die Wünsche des Bauherren und seiner Familie, das Wohlbefinden im eigenen Heim sind uns das zentrale Anliegen. Wir scheuen keine Leistungs- und Preisvergleiche. Unsere Mitarbeiter sind motivierte, speziell ausgebildete Fachleute mit fundierter Bauerfahrung.

Bricosol AG ist ein unabhängiger Schweizer Backstein-Spezialist. Das kompetente know-How ist breitgefächert und abgestützt auf aktuelle Branchenkenntnisse. Bei der Erarbeitung von Lösungen setzen wir vollumfänglich unser Insider-Wissen der angegliederten Ingenieurabteilung ein. Durch unsere über vierzigjährige Erfahrung steht die Marke BRICOSOL für qualitativ hochstehende Baumaterialien. Unsere Spezialisierung auf Einsteinmauerwerke ermöglicht uns eine führende Stellung im Schweizer Markt.


Bricosol AG als Bauherr

Wir haben diverse Objekte als Bauherrn realisiert und konnten die Theorie auch in die Praxis umsetzen. 

MFH mit 6 Eigentums-Wohnungen in Vilters



















Bricosol AG Hermetschloostrasse 75, 8048 Zürich, Tel. +41 44 431 15 66, info@bricosol.ch